Projekt „Die Sofa Piraten“

 

Hallo bei den Sofa Piraten!

Wir sind Oliver Franke (selbständiger Eventmanager und Deejay), Nico Kessler (Deejay und Musiker) sowie Luca Kambach (Fotograf und Video-Designer) aus dem thüringischen Ilmenau.

Auf Grund der weltweiten Corona-Pandemie, welche ein komplettes Veranstaltungsverbot mit sich brachte, sind wir seit März 2020, durch die Auflagen der Bundesregierung, ohne Aufträge. Was nun? Da wir uns der Musik verschrieben haben und nicht arbeiten können, dachten wir uns, ein neues Projekt zu starten. Natürlich sollte es mit Musik zu tun haben. Bei einem Bierchen, Nicos Klampfe und der aktuellen Situation, entstanden die Strophen zu unserem ersten Song „Mein Corona“. Jetzt fehlte nur noch ein Name. Weil der Song auf dem heimischen Sofa entstand und wir wie kapernde Piraten versuchen den Live-Musik-Markt im Internet zu erobern, war das Projekt „Die Sofa Piraten“ geboren.

Für uns steht dabei der Spaß an erster Stelle und wir hoffen, dass ihr diesen auch mit uns haben werdet. Schaut einfach bei YouTube vorbei, gebt einen Daumen hoch, teilt die Videos in die Welt und abonniert gerne unseren Kanal.

Link zu unserem YouTube-Kanal: youtube.de/diesofapiraten