Neujahrsgrüße

Ein schweres Jahr ohne bzw. sehr wenigen Veranstaltungen liegt hinter uns. Auch für das neue Jahr sind die Aussichten noch nicht viel besser. Noch immer hält der Corona-Virus seine Schatten über unser tägliches Leben. Dennoch wollen wir nicht unseren Mut, die Hoffnung, unsere Leidenschaft und den Glauben verlieren, dass wir in naher Zukunft wieder viele gemeinsame Feste, Parties und Projekte erleben können.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei Euch für die Unterstützung, das Vertrauen und die unter erschwerten Bedingungen gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken.
Wir wünschen allen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten, ein gesundes, zuversichtliches sowie glückliches Jahr 2021!

Hoffen wir: Das es nicht still bleibt, dass wieder Licht scheint und der Ton ganz laut erklingt!

Mit den Besten Grüßen
das Team der D&M-Service-Agentur