Neues von den Sofa Piraten

Endlich können wir Euch unseren zweiten Song „Ohne uns bleibt’s still“ vorstellen. Diesen möchten wir all denjenigen widmen, welche durch die Corona-Pandemie und den auferlegten Maßnahmen direkt und indirekt betroffen sind.
Nach vielen ereignisreichen und herausforderungsvollen Monaten, vielen Einschränkungen und Entbehrungen steht die Kultur und die wirtschaftlich mit ihr verzweigten Branchen vor dem Ruin. Um musikalisch auf diese Situation aufmerksam zu machen, haben wir versucht, es in diesem Lied widerzuspiegeln. Wir hoffen, Euch gefällt das Stück? Wenn ja, dann teilt das Video in die Welt, gebt einen Daumen nach oben und abonniert unseren Kanal.

Hier geht’s zum Video: Die SofaPiraten – Ohne uns bleibt’s still (Youtube)

Ein GROSSES Dankeschön geht an:

#Sängerin Manu(ela), welche uns mit ihrer Stimme und beim arrangieren der Strophen tatkräftig unterstützt hat…

sowie:

#Tanzzentrum inTakt Ilmenau
www.tanzzentrum-intakt.de
www.facebook.com/tanzzentrum.intakt

 #Theater im Schlossgarten Arnstadt
www.theater-arnstadt.de
www.facebook.com/TheaterArnstadt