Weihnachtsgruß

Ein ereignisreiches und heraus-forderungsvolles Jahr mit vielen Einschränkungen und Entbehrungen neigt sich dem Ende entgegen.

Zurückblickend auf diese schweren Monate sind wir froh, so viele tolle Menschen zu kennen, die uns immer wieder neuen Mut und Kraft schenken, unseren Weg weiter zu gehen.

Auch das bevorstehende Weihnachtsfest und der Jahreswechsel werden noch mal von uns allen einiges abverlangen. Leider werden wir uns nicht wie gewohnt sehen, umarmen und nah sein können, keine berauschende Party feiern und auf das neue Jahr mit einem Feuerwerk anstoßen können.

Deswegen möchten wir uns auf diesem Weg bei allen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten recht herzlich für die Treue zu uns bedanken!

Wir wünschen Euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und kommt alle gesund ins neue Jahr!