René Marik • Do. 12.10.2017 • Festhalle Ilmenau

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr
Ort:
Naumannstraße 22 • 98693 Ilmenau

ZeHage – Best of plus X

Wenn er auftritt, wird er plötzlich unsichtbar.
Er läßt seine Puppen in Rollen schlüpfen, die an Virtuosität und Lebendigkeit unübertrefflich sind. Millionen Internetnutzer und tausende Live-Zuschauer kennen ihn bereits. Mit seinem Programm: „Ze Hage – Best of plus X“ tourt René Marik 2017 wieder durch Deutschland, im Gepäck seine Spielfiguren, allen voran natürlich Maulwurfn, den Frosch Falkenhorst und Kalle, den Eisbären.

„Würde Helge Schneider die Muppet-Show übernehmen und Kurt Schwitters als Autor einstellen, dann dürfte ungefähr das herauskommen, was René Marik mit seinen Handpuppen veranstaltet. …. Die Minidramen, die er mit seinen Puppen aufführt, sind allerdings durchweg hinreißend.“ Berliner Zeitung

Die Tickets gibt es im Vorverkauf

Vorverkaufsstellen in Ilmenau:

• Ilmenau-Information, Am Markt 1,
Ilmenau, Tel. (03677) 600 300

• Freies Wort (Geschäftsstelle),
Straße des Friedens 1, Ilmenau,
Tel. (03677) 677 210

Tickets online bestellen:

Eventim:
http://www.eventim.de/rene-marik-zehage-best-of-plus-x-ilmenau-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1060847%249683284&jumpIn=yTix&kuid=70553&from=erdetaila

Ticketshop-Thüringen:
http://www.ticketshop-thueringen.de/veranstaltungen/detail/-/specific/Ren-Marik-ZeHage-Best-of-plus-X-3721269851

Weitere Informationen zum Programm findest du auch unter:

www.renemarik.de

Veranstalter: Jahn Events • Inhaber Oliver Jahn • Lutherplatz 1 • 07743 Jena